Ihr seid bi, bi+, pan, omni, poly, ply, homoflexibel, heteroflexibel, queer oder non-label? Bei uns seid Ihr richtig! Das offene Treffen ist ein regelmäßiger Anlaufpunkt für nicht-monosexuelle Menschen und deren Freunde in der Hauptstadt.
Er findet immer am letzten Donnerstag im Monat im Sonntags-Club statt. Kommen kann jeder Mensch, der möchte.
Wir haben i. d. R. keine Tagesordnung und nur selten besprechen wir dort Organisatorisches. Wir treffen uns hauptsächlich zum Kennenlernen, Netzwerken und Spaß haben. Selbstverständlich könnt Ihr auch Eure Themen, Fragen oder Anliegen platzieren und von der Runde diskutieren lassen.
Wir freuen uns auf Euch!
Hinweise zur Location:
- Es gibt eine mobile Rampe mit der mensch über die Eingangsschwelle in den Laden kommt. In den Räumen selbst gibt es keine Stufen und die Türen Die Theke (Selbstbedienung), sowie die Toiletten sind ebenfalls barrierefrei erreichbar.
- Es gib keine explizit behindertengerechte Toilette. Das nächstgelegene City-WC ist in ca. 450 m Entfernung in der Schievelbeinstraße.
- Die Zugänge zu den Toiletten sind nach „Sitzen“ und „Stehen“ getrennt.
- Das günstigste alkoholfreie Getränk (außer Wasser) kostet 1,30 / 0,2l.
- Es besteht kein Konsumzwang
Buddy-Programm
Zu einem neuen Treffen zu gehen, kann schwer sein, vor allem wenn man dort noch niemanden kennt. Wenn ihr schüchtern oder unsicher seid, oder einfach schonmal wissen wollt, wer die Hosts sind, schreibt uns einfach unter neu@biberlin.de. Je nach dem, was ihr braucht, können wir uns kurz vorher treffen oder einfach kurz schreiben, woran man die Hosts an dem Abend erkennt. Es gibt keine dummen Fragen oder Formulierungen, also schreibt uns einfach.